Verpackung für Snacks

Handgefertigte Essensschalen – Restaurant-Day 2016


Den diesjährigen Restaurant Day am Arrenberg nahm das Team der GENERATIONDESIGN GmbH zum Anlass, ihre Kreativität im Bereich Foodtrend durch eine Brotzeit auszuleben. Die Kombination aus vielen Lieblingsdipvarianten und unterschiedlichen Brotsorten ergaben ein außergewöhnliche vielfältiges Geschmackserlebnis. Gegessen wurde von handgemachten Schalen aus dem nachhaltigen SAVUTEC ®.
Zwei weitere besondere Eigenschaften des Materials machten es zum perfekten Werkstoff für die Einwegschalen – seine Fettresistenz und Steifigkeit. Durch eine simple Falttechnik und die hochwertige Bedruckung von Wallraff-Groß Siebdruck & Service wurden so hauchdünne Schalen in elegantem Design.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*